WEIHNACHTLICHE WOHLFÜHLGESCHENKE

Eine Auswahl von Geschenken, die den Kopf freimachen und die Stimmung heben. Klicken Sie hier, um den kompletten Geschenkeratgeber anzuzeigen.

Geschenke

FRAME GESCHENKKARTE

Spüren Sie diese süßen Endorphine in einer der beliebtesten Fitness-Boutiquen Londons. Schenken Sie jemandem drei beliebige Kurse bei Frame: mit einem Online-Geschenkgutschein, der in aller Ruhe eingelöst werden kann. Geschenkkarte über 30 £: 3 Klassen

 

 

 

 

Hier kaufen

SAMSUNG GALAXY WATCH 3

Die Galaxy Watch 3 ist ein großartiges Geschenk für alle, die ein wenig Ordnung in ihrem Leben lieben, und lässt Sie Ihren Tag komplett vom Handgelenk aus kontrollieren. Prüfen Sie Ihren morgendlichen Terminplan, lesen Sie die Nachrichten Ihrer Freunde und bezahlen Sie den Kaffee nach dem Mittagessen – Sie brauchen kein Handy oder Portemonnaie! 439 £

 

 

Hier kaufen

Earl of East

EARL OF EAST SMOKE & MUSK GESCHENK-SET

Eine süße Mischung aus grüner Balsamtanne, Holzrauch und moschusartigem Patschuli. Dieses Duo von Duftfavoriten für zu Hause ist vom kalifornischen Big Bear inspiriert und ruft ein Gefühl von rauer Abenteuerlust hervor, das jedes Haus in ein gemütliches Blockhaus im Wald verwandelt. Verpackt in einem vollständig recycelbaren Kartonbehälter. 40 £

 

 

Hier kaufen

KIOSK N1C ALLZWECKBALSAM

Neun Wirkstoffe schützen in Form eines universellen Haut- und Lippenbalsams. Zum Auftragen auf Lippen, Nagelhaut, Ellbogen, Gesicht, Füße – überall dort, wo Pflege benötigt wird. MONTAMONTA x The London Honey Co. Allzweckbalsam 10 £

 

 

Hier kaufen

Shop here

WOLF & BADGER SET ANHÄNGER

Ein hervorstechender Rohstein-Anhänger, gefasst in 22-karätigem vergoldetem Messing an einer 60 cm langen Baby-Belcher-Kette. Der Schwarze Turmalin wird traditionell sowohl zur Abwehr von als auch zum Schutz vor Negativität verwendet. Er eignet sich hervorragend zur Ablenkung von Strahlungsenergie und steigert das körperliche Wohlbefinden durch die Erhöhung der Vitalität, der emotionalen Stabilität und der intellektuellen Schärfe. 65 £

 

 

Hier kaufen

Shop here

SWEATY BETTY

Ein Sport-BH mit leichter Stütze, der für die Yogamatte und mehr gemacht wurde. Das nahtlose Design ermöglicht scheuerfreien Komfort und wird aus superweichem Bambusgewebe hergestellt, das von Natur aus antibakterielle Eigenschaften aufweist. 45 £

 

Hier kaufen

Shop here

MANIFESTO

Verschenken Sie das ultimative Pflegeerlebnis für Herren im Manifesto, wo Haar- und Bartschneiden und die traditionelle Nassrasur angeboten werden – wenn Sie möchten, mit Whisky-Beilage. Für alle Behandlungen sind Geschenkgutscheine erhältlich. Geschenkgutscheine über 25 £, 50 £, 100 £.

 

Hier kaufen

Shop here

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit Neuigkeiten und Veranstaltungstipps

We’ll hold your above info until you say otherwise by unsubscribing from Coal Drops Yard mailers and we will review with you annually.
By clicking the "sign up" button, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy

CHRISTMAS WELLNESS

A selection of gifts to clear the mind and lift the spirits. Click here to shop the complete gift guide.

Gifts

FRAME GIFT CARD 

Feel those sweet endorphins at one of London’s favourite boutique fitness hotspots. Give someone a set of three classes of any kind at Frame, with an online gift voucher that they can redeem at their leisure.  £30 Gift Card: 3 Classes

 

 

Shop here

SAMSUNG GALAXY WATCH3 4G

A great gift for anyone who loves a bit of order in their life, Galaxy Watch3 4G lets you control your day entirely from your wrist. Check the morning’s schedule, message mates, and pay for after-lunch coffee – no need for a phone or wallet!  £439

 

 

Shop here

Earl of East

EARL OF EAST SMOKE & MUSK GIFT SET 

A sweet blend of green balsam fir, wood smoke, and musky patchouli. This duo of home fragrance favourites is inspired by California’s Big Bear, and evokes a sense of rugged adventure, transforming any home into a cosy log cabin in the woods. Housed in a fully recyclable cardboard case.  £40

 

Shop here

KIOSK N1C ALL PURPOSE BALM 

Nine ingredients provide protection in a do-it-all skin salve and lip balm. Use on lips, cuticles, elbows, face, feet – anywhere that needs nourishment. MONTAMONTA x The London Honey Co. All-Purpose Balm £10

 

 

 

Shop here

WOLF & BADGER SET PENDANT

A striking raw gem pendant, set in 22ct Gold-Plated Brass, on a 60cm Baby Belcher Chain. Black Tourmaline is traditionally used to both repel and protect against negativity. It is excellent for deflecting radiation energy, and enhances physical wellbeing by increasing vitality, emotional stability and intellectual acuity.   £65

 

Shop here  

SWEATY BETTY BRA

A light-support sports bra built for the yoga mat and beyond. The seamless design allows for chafe-free comfort and is made with super soft bamboo fabric, that has naturally antibacterial properties. £45

 

 

 

Shop here

RADIO HAIR VOUCHERS

Treat yourself or someone you love to a gift voucher that can be used for cut, colour, beauty services and products at this award winning salon in Kings Cross.

 

 

 

 

Shop here

MANIFESTO VOUCHERS

Give someone the ultimate male grooming experience at Manifesto, where hair and beard trims, and traditional wet shaves are served – with a side of whisky if you like. Gift vouchers are available for all treatments.  £25, 50, 100 Gift Vouchers.

 

 

Shop here

Sign up for the latest news and events

We’ll hold your above info until you say otherwise by unsubscribing from Coal Drops Yard mailers and we will review with you annually.
By clicking the "sign up" button, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy